Tichina Arnold Vermögen, Alter, Tochter, Füße, Bikini, Schwester, Größe


Verbreite die Liebe

Tichina Arnold ist eine Komikerin, Schauspielerin und Sängerin afroamerikanischer Herkunft. Die berühmte Kinderschauspielerin wurde zur Hollywood-Diva. Tichina ist am besten für ihre Nebenrollen in 'Wie ich ins College kam' und 'Little Shop of Horror' bekannt, in denen sie die Rolle von Pamela 'Pam' James in der FOX-Sitcom 'Martin' aus dem Jahr 1992 landete Bis 1997. In jüngerer Zeit ist sie dafür bekannt, von 2014 bis 2017 die Hauptrolle von Cassie Calloway in 'Survivor's Remorse' zu spielen.

Schnelle Information

  • Geburtstag: J.a 28, 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Sängerin und Komikerin

Tichina Arnold Privatleben - Mit wem ist sie verheiratet?

Eine geschiedene Tichina Arnold ist eine alleinerziehende Mutter, die ihr einziges Kind großzieht. Nachdem sie zweimal mit zwei aufeinander folgenden Scheidungen geheiratet hat, hat sie offenbar Glück gefunden und ist mit ihrem einzigen Status zufrieden.



Nachdem sie in der Vergangenheit nur wenige erfolgreiche Männer getroffen hatte, heiratete sie 1991 zum ersten Mal den amerikanischen ehemaligen Boxer Lamon Brewster, der sich jedoch 1997 vier Jahre später scheiden ließ. Als nächstes wurde sie mit dem Musikproduzenten Carvin Haggins gesehen.



Während ihrer 5-jährigen Affäre haben sie eine Tochter namens Alijah Kai Haggins (geboren im März 2004). Tichina trägt das alleinige Sorgerecht für ihr Baby, nachdem sie sich 2007 einvernehmlich getrennt haben. Alijah ist heute erwachsen und derzeit ein Mädchen im schulpflichtigen Alter!



Die Schauspielerin von 'Everybody Hates Chris' heiratete im August 2012 ihren vorletzten Ehemann DaRico Hines erneut. DaRico, ein aktueller Basketballtrainer der Stockton Kings der NBA G League, heiratete die Schauspielerin in einer privaten Zeremonie in Honolulu, Hawaii. Die beiden ließen sich jedoch 2016 scheiden und seitdem wurde Tichina mit niemandem öffentlich gesehen.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:DaRico Hines (2012-2016) und Lamon Brewster (1991-1995)
  • Kinder:Alijah Kai Haggins (2004)
  • Familienstand:Geschieden

Sie wurde in Queens, New York, in eine afroamerikanische Mittelklassefamilie geboren und wuchs in der Kirche Gottes in Christus auf. Ihre Mutter war die Tochter eines Polizisten und arbeitete in der Sanitärabteilung. Sie studierte an der Fiorello H. LaGuardia High School für Musik & Kunst und darstellende Kunst.



Nachdem sie jung angefangen hatte, spielte sie 1986 die Rolle eines mysteriösen Chormädchens namens Crystal in Frank Oz 'Filmmusical 'Little Shop of Horrors'. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war sie erst 15 Jahre alt und ihre Schauspielkarriere setzt sich danach mit fort zahlreiche Fernseh- und Filmrollen.

Tichina Arnold Alter - Größe und Körpermaße

Tichina Arnold ist eine Frau mittleren Alters mit einer scheinbar kurzen Größe und einem ausgeglichenen Körpergewicht. Multirassische Tichina ist hübsch und frech mit tollen Kurven und einem schön geformten Körper.

Unter den verschiedenen Merkmalen, die diese afroamerikanische Frau attraktiv machen, ist eines ihr Sanduhrrahmen. Sie ist nicht nur wunderschön, talentiert und gut ausgestattet, dieses 49-jährige Starlet macht immer dann auf sich aufmerksam, wenn sie auf dem Bildschirm ist, und zeigt ihre sexy Figur und ihre großartigen schauspielerischen Fähigkeiten.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Diese dunkelhaarige Schönheit führt ein gesundes Leben und hat eine passende und ansprechende Figur, die perfekt zur Geltung kommt, wenn sie körperbetonte und eng anliegende Kleidung trägt und ihre Kurven und natürlich größeren Brüste hervorhebt. Plus - ihre sprudelnde Persönlichkeit und ihr gewinnendes Lächeln tun auch nicht weh!

Als Fitnessfreak ist sie eine vernünftige Esserin, die intensiv und regelmäßig trainiert, um in guter Form zu bleiben. Diese schwarzäugige Schönheit verfeinert ihre natürliche kurvenreiche Figur im Fitnessstudio und hat ein abgerundetes Gesäß, einen flachen Bauch und starke Beine erreicht. Ihre gut proportionierte Figur täuscht für ihr Alter!

Tichina Arnold Vermögen und Gehalt

Tichina Arnold und sein Vermögen: Tichina Arnold ist eine amerikanische Schauspielerin, die nach Schätzungen von Celebrity Net Worth ein geschätztes Vermögen von 2 Millionen US-Dollar hat. Dieselbe Website beansprucht jedoch vorerst nicht die tatsächliche Zahl ihres Karriereeinkommens oder Gehalts.

Die Schauspielerin hat vielleicht in wenigen Rollen als Mädchen von nebenan mitgespielt, hat sich aber für ihr komisches Timing Anerkennung verdient. Seitdem hat sie in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt und ist sogar im Gesangsprojekt aufgebrochen. Mit der Kombination aus schauspielerischem Können, Vermögen und Unternehmertum gelang es dieser beeindruckenden Frau, kritisch und finanziell erfolgreich zu sein.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge