Ty Pennington Frau, Vermögen, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Ty Pennington ist ein beliebter amerikanischer Fernsehmoderator, Künstler, Schriftsteller, Schreiner und Mäzen. Ty Pennington ist auch ein ehemaliger Schauspieler und Model, der als Anker der Reality-Show „Extreme Makeover: Home Edition“ berühmt wurde, für die er sich auch für Freiwilligenarbeit und Philanthropie einsetzte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. Oktober 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Cherokee-Amerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator, Schreiner, Künstler und Schriftsteller

Ty Pennington Familie: Mit wem ist er zusammen?

Ty Pennington ist ein selbsternannter 'Alleskönner' und bis zu diesem Datum nicht verheiratet. Seit 1997 besteht jedoch eine ernsthafte Beziehung zu seiner Partnerin Andrea Bock.



Zusammen hat das Paar seit über zwei Jahrzehnten keine Kinder mehr und auch sie beeilen sich nicht, sich anstrengen zu lassen. Andrea war zuvor als Manager für ihn tätig, bevor er sich romantisch engagierte.



Derzeit wohnen sie in ihrem Haus in Venice Beach, Kalifornien.



Pennington wurde in Atlanta, Georgia, als Sohn von Yvonne Burton geboren und ursprünglich als Gary Tygert Burton geboren. Seine Mutter war eine Schulpsychologin, die sich in jungen Jahren von Penningtons Vater scheiden ließ.

Nach der Scheidung der Eltern lebten Pennington und sein älterer Bruder bei ihrer Mutter, die später wieder heiratete. Nach der Heirat seiner Mutter adoptierte sein Stiefvater beide Jungen und gab ihnen seinen Nachnamen.

Schnelle Information:



  • Eltern:Yvonne Burton (Mutter)
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Schon in jungen Jahren lernte er Holzarbeiten und machte eine Ausbildung zum Schreiner und Hausmeister. Er schrieb sich an der Sprayberry High School in Marietta, Georgia, ein und schloss sich anschließend der Kennesaw State University mit Schwerpunkt Kunst und Geschichte an.

Kurz nachdem er als Zimmermann gearbeitet hatte, um seine Studiengebühren zu bezahlen, entschloss er sich, als Künstler professionell zu wachsen und wollte Grafikdesigner werden. Später besuchte er das Art Institute und schloss sein Studium mit einem Bachelor in Grafikdesign ab.

Ty Pennington Alter, Größe und Gewicht

Ty Pennington ist ein hübscher Multitalent mit einer Größe von 6 Fuß und einem beachtlichen Gewicht. Er hat einen ansprechenden athletischen Körper aufgebaut, den er durch harte körperliche Übungen und eine strenge Diät erworben hat.

Pennington ist zweifellos mit atemberaubender Persönlichkeit und Körperbau gesegnet, die nur seltenen Menschen zuteil werden. Zusammen mit seinen unglaublichen Fähigkeiten und seinem Charme hat er zahlreiche weibliche Fans gewonnen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,83 m (6 Fuß)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 54 Jahren hat er ansprechende grüne Augen und einen gebräunten Hautton, wodurch er besonders heiß und charmant aussieht. Er hat einen seidenbraunen Haaransatz, eine spitze Nase, ein ovales Gesicht und dünne Lippen. Normalerweise hat er in sauber rasierten Looks einen typischen Spitzbart am Kinn.

Wenn Pennington nicht arbeitet, reist er gerne, liest Bücher, schaut Sport und trainiert körperlich. Neben enormen Reichtümern hat er eine Vorliebe für Markenuhren und edle Schuhe.

Ty Pennington Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Ty Pennington beträgt 12 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt nicht in den Medien veröffentlicht wurde. Er hat durch seine mehrjährige Tätigkeit als Fernsehmoderator, Autor, Schreiner und Künstler eine beachtliche Menge Geld verdient.

Pennington ist Gastgeber von TLCs 'Trading Spaces' und ABCs 'Extreme Makeover: Home Edition' und seit 1995 in der Unterhaltungsbranche tätig, in der er lukratives Vermögen und Ruhm angesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge