Victoria Hagan Ehemann, Vermögen, Alter, Größe, verheiratet, Bio


Verbreite die Liebe

Victoria Hagan ist eine dekorierte Innenarchitektin, deren Kreation den New American Classic zeigt, der ikonisch, frisch und doch zurückhaltend ist. Victoria Hagan ist Inhaberin der 'VH1 Collection' und hat 2010 ein Buch mit dem Titel 'Victoria Hagan: Interior Portraits' verfasst. Zusätzlich zu ihren Trivia war sie von 2014 bis 2016 Präsidentin der Frauenorganisation 'Decorators Club' .

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Designer

Victoria Hagan Ehemann - Michael Breman und Kinder

Glücklicherweise hat Victoria Hagan vor einigen Jahren die Liebe ihres Lebens, Michael Breman, geheiratet. Das mächtige Paar war mit Zwillingen zusammen, beide Jungen.



Ein Mann, Frau - Victoria heiratete 1994 ihren langjährigen Freund Michael Berman in einer sehr luxuriösen und doch privaten Hochzeitszeremonie. Michael ist ein bekannter Medieninvestor mit einer sehr erfolgreichen Karriere.



Die langjährige Partnerin Victoria und Michael haben Zwillinge namens Harry und Alex zusammen. Das Erleben der Mutterschaft bleibt das beste Gefühl und die stolzeste Leistung, sagt Victoria. Die kleine, aber glückliche Familie von Victoria lebt in New York!



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:Michael Breman (1993)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Victorias Leidenschaft für das Dekorieren und Entwerfen reicht weit zurück, als sie als einfache 11-jährige mit offenen Augen träumte. Sie wurde in New York City geboren und wuchs in Pocantico Hills auf. Sie wuchs mit ihrer Mutter als Modeillustratorin auf und besuchte Stoffgeschichten.

Während ihres Besuchs der Parsons School of Design im Jahr 1983 lernte sie die beliebte Designerin Simone Feldman in einem Mentoring-Programm kennen. Während ihrer Zeit dort landete sie ihr erstes großes Projekt, das die Renovierung einer Vintage West Side Wohnung war.



Nachdem sie genügend Erfahrung gesammelt und ihren Abschluss gemacht hatte, startete sie 1985 mit Simone Feldman ihr erstes Projekt, 'Feldman-Hagan Interiors'.

Victoria Hagan Alter - Größe und Körpermaße

Die typische New Yorkerin Victoria Hagan hat eine strahlende Schönheit und eine lebendige Persönlichkeit mit einer großen körperlichen Anziehungskraft. Die zeitlose Victoria ist attraktiv mit ihrer anständigen Größe, ihrem auffälligen Aussehen und ihrem ausgewogenen Gewicht, das durch richtige Kleidung und subtiles Make-up erzielt wird.

Nicht nur Victoria sieht gut aus, sie hat auch Integrität im Innendesign und ein hartes Frauenverhalten, das unglaublich sexy ist. Neben ihrem Charme ist sie eine Frau mittleren Alters, die mit natürlicher Schönheit gesegnet ist.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Auch mit zunehmendem Alter bleibt die Mutter von zwei Kindern makellos und zeigt eine wirklich passende Figur. Die Blondine mit tiefgrünen Augen, die sich regelmäßig einem Fitnessprogramm und einer Yoga-Sitzung hingibt, bleibt trotz ihres vollen Terminkalenders straff und fit.

Als Innenarchitektin einer Autorin hat Victoria jeden Vorteil genossen, eine Berühmtheit für sich zu sein. Selbstgemachte Frau, sie glaubt fest an die Kraft des Träumens und schreibt ihre Beständigkeit und ihren Eifer zu, dort zu erreichen, wo sie heute steht. Action in sozialen Medien, sie kann auf Instagram, Twitter und Facebook verfolgt werden.

Victoria Hagan Vermögen und Gehalt

Victoria Hagan und sein Vermögen: Victoria Hagan ist eine US-amerikanische Designerin, die die Statistiken ihres Vermögens oder Gehalts nicht bekannt gegeben hat.

Von der Arbeit an hochkarätigen Projekten für Prominente der A-Liste bis zur Renovierung von Häusern im Rahmen des Budgets wurde sie mit zahlreichen Designauszeichnungen des Landes ausgezeichnet, darunter mit dem „AD100“ des Architectural Digest. Die in New York ansässige Designerin Victoria ist aufgrund ihrer erfolgreichen Karriere auch nach 25 Jahren mit ihren Auszeichnungen und Preisen das führende Talent für zurückhaltende Eleganz.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge