Frankie Faison Vermögen, Frau, Alter, Bruder, Familie, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Frankie Russel Faison ist ein verehrter amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler, der am besten vom HBO-Krimidrama „The Wire“ akkreditiert ist. Frankie wurde entscheidend für seine herausragende Rolle als stellvertretender Kommissar Ervin Burrell gefeiert und wurde prompt zu einem bekannten Namen, der weltweite Anerkennung und Berühmtheit erlangte.

Faisons unplausibles schauspielerisches Können in der Serie brachte ihn auch in verschiedene Hollywood-Projekte, darunter 'Hannibal Lecter Franchise' und 'Sommersby', die ihn darüber hinaus weltweit bekannt machten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:10. Juni 1949 (69 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Frankie Faison Persönliches Leben - Mit wem ist er verheiratet?

Der berühmte Schauspieler Frankie Faison von Wire ist seit fast 30 Jahren glücklich mit der ehemaligen Theaterstudentenfrau Jane Mandel von der NYU verheiratet. Das Paar zusammen ist mit vier erwachsenen Kindern, zwei Töchtern Amanda und Rachel und zwei Söhnen, Blake und Robert, gesegnet.



Sie sind zweifellos eines der verträumtesten Paare Hollywoods, und Frankie Faison und ihre Frau Rachel Mandel haben dies mit ihrer idyllischen Beziehung und ihrer starken Bindung von fast 30 Jahren bewiesen.



Im Gegensatz zu den meisten Hollywood-Promi-Paaren hat das Duo die Zeit mit einer starken Verbindung und Liebesfunken auch nach all den Jahren wirklich erobert.

Während es noch dunkel ist, als der Schauspieler anfing, sich mit der zukünftigen Gründerin von Luna Stage zu verabreden, hatte er 1988 den Bund fürs Leben geschlossen und führt seitdem zusammen ein begeistertes Eheleben.

Seine Frau war frisch aus dem Theaterprogramm der New York University, wo sie Regie und Schauspiel studiert hatte, bevor sie die Luna Stage in Montclair, New Jersey, gründete. Das Paar teilt vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter, die sie am meisten schätzen.



Schnelle Information:

  • Eltern:Edgar Faison und Carmena Faison
  • Ehefrau:Jane Mandel
  • Kinder:4 (Amanda Faison, Blake Faison, Rachel Faison und Robert Faison)
  • Familienstand:Verheiratet

Frankie wurde in Newport News, Virginia, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn von Edgar Faison und Carmena Faison. Seit seiner Kindheit von der Schauspielerei begeistert und bewegt, besuchte er die Illinois Wesleyan University in Bloomington, Illinois, um Theater zu studieren.

Während seiner Studienzeit arbeitete er beharrlich an seinen schauspielerischen Fähigkeiten und wurde gleichzeitig stolzes Mitglied der Theta Chi-Bruderschaft. Unmittelbar nach seinem Abschluss an der Universität schrieb er sich am Graduate Acting Program der New York University ein und studierte bis zu seinem Master-Abschluss in Bildender Kunst 1974.

Frankie Faison Alter - Größe und Körpermaße

Der Hollywood-Schauspieler Frankie Faison sieht mit einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und einem kräftigen Körperbau ziemlich gut aus. Schon im Alter von 69 Jahren sieht er attraktiv aus mit strahlender Haut, jugendlichem Gesicht und natürlichem Charme.

Seit Frankie in Hollywood angekommen ist, hat er das Publikum sowohl mit seinem ikonischen Charakter als auch mit seinem gepflegten Aussehen immer wieder begeistert. Vollgepackt mit ewigem Schwung und Überschwang ist es ein absolutes Vergnügen, ihn sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb zu sehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:189 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Fast fünf Jahrzehnte Karriere im Showbiz und doch sieht Frankie mit angenehmem Aussehen, natürlichem Flair, Salz- und Pfefferhaar und ausdrucksstarken braunen Augen so rockig aus wie immer.

Der beeindruckend talentierte Frankie ist sehr stilvoll mit trendigem Bartstil, modischer Modekleidung und einem charakteristischen Hut mit mittlerer Krempe, der ihn noch attraktiver aussehen lässt.

Wenn Frankie keine Filme dreht, genießt er es, mit Freunden abzuhängen, Zeit mit Frau Jane zu verbringen und zu lesen. Als lebhafter und kontaktfreudiger Mensch liebt er es auch zu reisen und neue Orte mit natürlicher Schönheit zu erkunden.

Frankie Faison Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Frankie Faison? Der bekannte amerikanische Schauspieler Frankie hat angeblich einen geschätzten Nettowert von 2,5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Nachdem er in Dutzenden von Filmen und Fernsehserien mitgespielt hat, darunter 'Hannibal Lecter Franchise' und 'Eine amerikanische Mädchengeschichte - Melodie 1963: Liebe muss gewinnen', ist es keine Überraschung, dass er in kürzester Zeit ein so großes Vermögen angehäuft hat.

Frankie begann seine Karriere mit Shakespeares Tragödie 'King Lear' in der New Yorker Shakespeare Festival-Produktion und spielte bald eine Rolle in der Broadway-Produktion von Fences. Mit mehr als 4 Dutzend Filmen und Fernsehserien, darunter 'An Actor Prepares' und 'All My Children', fügt er seinem Vermögen ständig Millionen von Dollar hinzu.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge