Jacob Landry Vermögen, Alter, Wiki, verheiratet, Frau, Gehalt


Verbreite die Liebe

Jacob Landryist ein Reality-Fernsehstar, bekannt für seine Rolle in 'Swamp People' von History Channel ’. Jacob Landry, spezialisiert auf die Jagd auf Alligatoren, tritt zusammen mit seinem Vater und Jagdguru Troy Landry in der Show auf, die amerikanischen Alligatoren und wilden Kreaturen nachläuft.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:27. Dezember 1983 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, Jäger

Familien- und Privatleben

Jacob Landryist verheiratet mit langjährigem Schatz Lyndsi Landryseit mehr als 8 jahren. Er genießt jetzt ein ekstatisches Eheleben mit Frau Lyndsi und zwei Kindern Ridge und Kase.



Jacob, der aus Louisiana stammt, wurde als Sohn von Troy Landry und Bernita Landry geboren. Sein Vater ist ein Jäger, der es versteht, die riesigen Alligatoren und denjenigen, der ihn ausgebildet hat, zu zerreißen. Er wuchs in der Stadt in New Orleans auf und hatte eine heilsame Kindheit mit zwei Geschwistern, Brandon und Chase.



Schnelle Information:



  • Eltern:Troy Landry und Bernita Landry
  • Ehefrau:Lyndsi Landry
  • Kinder:2 (Ridge Landry und Kase Landry)
  • Familienstand:Verheiratet

Seine akademische Qualifikation und der schulische Hintergrund sind dem Publikum jedoch unbekannt, da der Star nicht offen darüber war oder jemals öffentlich über das Thema gesprochen hat. Aufgewachsen in der Laune von Jägern, die Alligatoren jagten, wurde Jacob gerührt, einer von ihnen zu werden, und begann seit dem zarten Alter mit der Jagd.

Jetzt ist er im Beruf erfolgreich, mit der unermüdlichen Unterstützung von Familie und Freunden. Jacob wird sehr von seiner Frau Lyndsi Landry unterstützt, die er 2009 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Das Paar hatte sich schon lange vor seiner Heirat gesehen und ihre Beziehung blüht erst seit dem Tag. Das Paar genießt ein glückseliges Eheleben mit seinen beiden kleinen Söhnen Ridge Adam Landry und Kase Landry



Körpermaße und Lebensstil

Jacob Landry ist zweifellos der süßeste Typ in der Show mit Robustheit und unvermeidlich gutem Aussehen. Er ist ein Verlocker mit männlichem Körperbau, definierten Bauchmuskeln und gemeißelter Brust, ergänzt durch körperlichen Sexappeal.

Jacob ist eine absolute Definition von Eleganz und Komplexität, da sich der Stern trotz weltweiter Bedeutung und Anerkennung nicht ein bisschen verändert hat. Unberührt von der Zeit sieht er so jung und schneidig aus wie in den frühen Tagen, als er gerade in die Branche eingestiegen ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Geschnittene Glaswangenknochen, ruhige blaue Augen und ein lächerlich schwüles Lächeln machen ihn buchstäblich zu einem idealen Mann, der einfach nicht übersehen werden kann und man kann auch nicht aufhören, sich in ihn zu verlieben. Der extravagante Look, kombiniert mit präzise gestylten blonden Locken und glatt rasiertem Bart, verleiht den Damen den koketten Sexappeal.

Dies kommt hier nicht rüber, da sein schwelender Körper mit prallem Bizeps und Trizeps, männlicher Brust und definierten Bauchmuskeln Sinnlichkeit ausstrahlt. Aber dafür geht sein Dank an seine gesunde Routine, gefolgt von einem regelmäßigen Training und einer strengen Diät, die ihn mit der Zeit nur besser und gesünder macht.

Er ist sehr streng in Bezug auf seine Ernährung und führt verschiedene Übungen zur Gewichtsreduzierung durch, darunter Cardio und Plank, da sich der junge Reality-Star keine Gewichtszunahme leisten kann. Er besitzt eine beträchtliche Größe und einen athletischen Körper, den er durch verschiedene Formen der Bewegung beibehält und Übergewicht verliert.

Er ist in der Tat von Natur aus ein überschwänglicher und kontaktfreudiger Mensch, und wann immer er Zeit hat, verbringt er sie mit einer schönen Familie und Kindern. Es wird häufig dokumentiert, dass er mit seiner Familie reist und sich entspannt, indem er fischt und jagt. Seine Positivität und sein energetischer Geist können in seiner Natur und seinem Verhalten bemerkt werden.

Professionelle Karriere

Jacob Landry ist ein Hollywood-Reality-Star, der dafür bekannt ist, in der History Channel-Show 'Swamp People' zu erscheinen. Er wird von seinem Vater Troy und seinem Bruder Chase in der Show begleitet, um Alligatoren und wilde Arten wie Schildkröten und Waschbären zu jagen.

Jacob mag jetzt kein neues Gesicht im Fernsehen sein, aber damals war er nur ein aufstrebender Jäger aus Louisiana. Nachdem er in einem Haushalt aufgewachsen war, in dem die Jagd Tradition war, ließ sich auch er davon inspirieren und strebte eine vielversprechende Karriere an.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010: In der ersten Staffel der Reality-Serie „Swamp People“ des History Channel

Zusammen mit seinem Bruder Chase, der jetzt in der Fernsehshow zu sehen ist, wurde er von ihrem Vater Troy ausgebildet, einem Jagdexperten seit seiner Kindheit. Und bis er erwachsen wurde, war Jacob ein erfahrener Jäger, der gigantische Alligatoren auf dem Planeten jagen konnte.

Seine Berufung fand eine beredte Richtung und internationale Anerkennung, als History Channel eine Show „Swamp People“ kreierte, die auf einheimischen Jägern aus Louisiana und ihren Fähigkeiten als Karussell basiert. In der Show werden er und sein Vater Troy bei der Jagd auf Alligatoren und verschiedene andere wilde Arten wie Waschbären, Krabben, Garnelen, Schildkröten und Langusten gefilmt, um das Einkommen zu steigern und davon zu leben.

Gehalt und Vermögen 2018

Jacob Landrygeschätzt Vermögen und Gehalt pro Jahr ist noch nicht bekannt. Mit der begehrtesten und intensivsten Karriere im Fernsehen dürfte Jacob massives Vermögen verdient haben.

Jacobs geplantes Vermögen und Jahresgehalt müssen noch gezählt werden, da der Star die Höhe des von der Fernsehsendung erhaltenen Gehaltsschecks nicht bestätigt hat. Von einem ehrgeizigen Jäger zu einem Reality-TV-Star hat seine Karriere in dieser Zeit nur eskaliert, was dazu führt, dass er eine Menge Vermögen gehortet hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge