Wer ist Brien Foerster? Brien Foerster Wikipedia, Alter, verlängerte Schädel, Nationalität, Familie, Frau

Wer ist Brien Foerster? Brien Foerster Wikipedia, Alter, verlängerte Schädel, Nationalität, Familie, Frau
Verbreite die Liebe

Brien Foerster ist Forscher und Autor. Grundsätzlich verfügt er über Erfahrung in der Erforschung und dem Schreiben geologischer und antiker Geschichten.

Als YouTuber berühmt, besucht er die historischen Orte auf der Suche nach Hinweisen und Dingen, die sich auf eine Art alte Geschichte oder Erkenntnisse beziehen können.

Er veröffentlicht die Videos dieser Orte auf seiner Youtube Kanal. Ebenso ist er auf seinem sehr interaktiv Instagram-Account .



Er war lange Zeit in den mysteriösen antiken Stätten und entdeckte die länglichen Schädel.



Hier erfahren Sie alle Fakten über sein Wiki, Alter, Nationalität, Familie und Frau.



Brien Foerster ist ein Entdecker - Seine Wikipedia und sein Alter

Es klingt lustig, durch die alten Orte zu streifen, um neue Erkenntnisse zu entdecken. Es ist jedoch nicht nur Reisen, sondern eine gründliche Forschung.

Brien Foerster hat ziemlich viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Als er 11 Jahre alt war, interessierte er sich für Kultur und Geschichte.

Er wurde am 20. Januar 1959 geboren und stammt ursprünglich aus Rochester, Minnesota berühmte Geburtstage .



Daher ist er ab 2019 60 Jahre alt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Grüße aus Gobeklitepe in der Türkei. 12.000 Jahre alt

Ein Beitrag von geteilt Brien Foerster (@brienfoerster) am 13. September 2019 um 02:43 Uhr PDT

Obwohl er an die Westküste Kanadas verlegt wurde und dort aufwuchs. Im Alter von 11 Jahren wurde er durch die Ureinwohner von Haida von Kultur, Kunst und Geschichte angezogen.

Brien schnitzte damals Totempfähle und verschiedene Künste. Seiner Leidenschaft folgend schloss er im Alter von 25 Jahren mit einem Bachelor of Science ab.

Danach begann er seine Vollzeitkarriere im Bereich Schnitzen und Bildhauerei.

Brien Foerster Längliche Schädel und Karriere

Brien hat keine Biografie Wikipedia . Obwohl er seine Biographie auf mehreren hat historische Stätten und sein Facebook Profil auch.

1995 wurde er aktiver Entdecker. Im selben Jahr ging er als stellvertretender Projektmanager nach Maui, Hawaii.

Die Aufgabe bestand darin, ein Doppelrumpf-Segelkanu zu bauen, das 62 Fuß hoch war. Ebenso musste er dort das alte Kanu restaurieren.

Nach seinen 2 Jahren dort startete er ein Online-Geschäft mit hawaiianischen Ausleger-Kanupaddeln.

Danach erfüllte er sich seinen Traum, die Inka-Kultur Perus zu studieren. Er zog dorthin und begann im Paracas History Museum zu arbeiten.

Ab sofort ist er stellvertretender Direktor des Museums. Andererseits hilft er der Gemeinde auch, den ausländischen Tourismus zu fördern.

Darüber hinaus hat er Bücher über seine Forschungen und Erkenntnisse veröffentlicht. Er veröffentlicht oft längliche Schädel und Videos des Museums auf seinem YouTube-Kanal.

Ab 2019 hat er bereits 8 Bücher verfasst. Ebenso hat er IMDb-Profil mit 14 Auftritten in den Reality-Shows einschließlich Ancient Aliens.

Was ist seine Nationalität?

Brien ist gebürtiger Amerikaner. Ebenso wuchs er in Kanada auf. Andererseits lebt er seit einiger Zeit in Peru.

Daher hat er eine amerikanische Staatsangehörigkeit, lebt aber für seine Arbeit in Peru.

Seine Familie und Frau

Er hat sein ganzes Leben lang erforscht. Es kann schwierig sein, im Rahmen von Forschung und Arbeit von einem Ort zum anderen zu reisen.

Auf der anderen Seite kann es aufgrund von Reisen zu familiären Problemen kommen. Brien Foerster vermeidet dies jedoch, da er einen ständigen Wohnsitz in Peru hat.

Brien Foerster hat eine schöne Frau, die nach einem langen Arbeitstag ein Glas Wein trinkt. Das Paar ist glücklich verheiratet, obwohl Details über seine Frau nicht verfügbar sind.

Ebenso gibt es keine öffentlichen Informationen, ob er Kinder hat oder nicht.

Beliebte Beiträge